Hier finden Sie uns

Arbeitssicherheit HDH

Hamsterweg 8

15569 Woltersdorf

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden

 

Telefonnummer:

0178 5907508

 

E - Mail:

info@arbeitssicherheit-hdh.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Nicht zu vergessen: die AZUBIS...

Gerade Berufsanfänger brauchen im Betrieb Sicherheit, was in der Regel auch gut funktioniert. Unsere Zeit wird immer schnelllebiger und dabei wird schon einmal übersehen, dass der Auszubildende mindestens zwei Mal im Jahr hinsichtlich der Arbeitssicherheit geschult werden sollte.

Ich höre oft zu Beginn einer Sicherheitsunterweisung: "( ...) der Auszubildende...hat heute Berufschule...". Das war es dann mal wieder für dieses Jahr. Viele gehen davon aus, dass der AZUBI dieses noch in der Berufschule lernt - dem ist nicht so!  Wie die Sicherheit im Betrieb aussieht, kann er nur bei Ihnen lernen.

Sicherheitsunterweisung und Ausbildung Berlin Brandenburg AZUBI Ausbildung Prüfung Lernen Test Erfolg Schulung

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Schulung von AZUBIS
  • Durchführung von Thementagen
  • Hilfen für Ausbilder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz-Dieter Herrmann